Rita Ora erfüllt sich ihren Traum

Rita Ora - The Fashion Awards 2017 - London - 3Rita Ora hat sich mit “For You” für den Soundtrack von “Fifty Shades of Grey” einen großen Traum erfüllt. Die Sängerin wollte nämlich schon immer einmal einen Filmsong aufnehmen, wie sie in der britischen TV-Show „This Morning“ erzählte.

Sie sagte wörtlich: „In der Lage zu sein, diese großartige Trilogie mit einem Song abzuschließen – und dieses Songs waren schon immer erfolgreich – das ist toll, dass ich mir das Beste für den Schluss aufgehoben habe. Es war eine große Leistung von mir. Denn in dem Film zu sein und die Leadsingle auf dem Soundtrack zu haben, war wie: ‚Ja, doppelte Freude!‘“

Der dritte Teil von „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ läuft hierzulande übrigens am Donnerstag (08.02.) an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.