Robin Thicke ist wieder Vater geworden

Robin Thicke ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die Freundin des Sängers, April Love Geary, hat bereits am Donnerstag (22.02.) eine Tochter zur Welt gebracht.

Auf „Instagram“ postete er jetzt ein Video von sich, in dem er seine Kleine in dem Arm hält und schrieb dazu: „Am 22.2. wurde Mia Love Thicke um 13:33 Uhr geboren. Vielen Dank Gott und April Love!“ Weitere Einzelheiten gab es nicht.

Mit seiner Ex-Ehefrau Paula Patton hat Robin Thicke bereits einen Sohn namens Julian.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.