Sarah Jessica Parker: Hoffnung auf einen 3. Teil „Sex and the City“?

Sarah Jessica Parker - HBO's "Divorce" TV Series Season 1 New York City PremiereSarah Jessica Parker gibt Anlass für Spekulationen über einen dritten Film von „Sex and the City“. Nachdem Schauspielerin Kim Cattrall ablehnte, nochmal in die Rolle der Samantha zu schlüpfen, sind bei vielen Fans die letzten Hoffnungen auf einen weiteren Teil gestorben.

In der US-Talkshow „Watch What Happens Live“ plauderte Parker aber ein bisschen aus dem Nähkästchen. Die 52-Jährige sagte: „Ich denke, der Film könnte auf andere Weise zurückkehren.“ Die Schauspielerin kann sich vorstellen, dass die Figur Samantha komplett gestrichen werden könnte. Sie fügte hinzu: „Das ist die klarste Antwort, die ich bisher gegeben habe.“

Erst Ende letzten Jahres sagte Sarah Jessica Parker, dass es keinen dritten Film geben wird.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos