Sasha: Single und Album

Sasha 201845687 big Sasha ist zurück und er hat eine Überraschung parat: Der Musiker veröffentlicht heute (23.02.) seine neueste Single „Du fängst mich ein“. Das passende Album dazu erscheint dann laut „Universal Music“ am 13. April unter dem Titel „Schlüsselkind“. Der Sänger singt jetzt wieder eine ganze Platte auf Deutsch.

Er selbst meinte dazu: „Deutsch zu singen bedeutete, dass ich eine Verbindung brauchte zu den Liedern, die ich singe. Ich schrieb ganz konkrete Songs über Situationen, die mich tatsächlich beschäftigen. Und irgendwann merkte ich: Das bin ja ich, der da erzählt und singt.“

Sasha kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken: Er wurde unter anderem mit vier Echos, einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.