Schlafloser Niall Horan

Niall Horan in Concert on NBC's "The Today Show" at Rockefeller Plaza in New York City - May 29, 2017Niall Horan kann nicht schlafen, denn er leidet unter Insomnie.

Auf „Twitter“ teilte der Sänger jedenfalls mit seinen Fans: „Ich schlafe ständig auf der Couch ein, wache auf und gehe nach oben und kann dann nicht mehr einschlafen, wenn ich da bin. Sch***e!“ Seine Fans haben dafür Verständnis. Einer kommentiert diesen Eintrag beispielsweise mit: „Das ist normal, mach dir keine Sorgen.“ Ein anderer „Twitter“-User hat eine andere Aufmunterung für Horan bereit und schreibt: „Schlaf ist für Verlierer!“

Hoffen wir, dass Niall Horan sich bald wieder genug ausruhen kann, denn im April kommt er mit seiner Tour in den deutschsprachigen Raum und dafür soll er fit sein.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.