Shawn Mendes und Camila Cabello: Geht da doch was?

Shawn Mendes - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 - 2Eigentlich soll Shawn Mendes ja was am Laufen haben mit Hailey Baldwin. Jetzt spekulieren Fans aber, ob da nicht doch was mit Camila Cabello geht. Beide wurden jetzt beim gemeinsamen Pizzaessen in einem Lokal gesichtet, eng nebeneinandersitzend. Wie „The Blast“ berichtet, war das Treffen der beiden Superstars bei „Artichoke Pizza“ in New York. Mendes trug ein schwarzes Hemd mit goldenen Kussmündern drauf und auf einem Bild wirkt es so, als ob er mit Camila Händchen hält.

Die Fans scheinen ganz aufgeregt. Auf „Twitter“ heißt es in den Kommentaren von „@bestshawns“: „Ich habe das Gefühl, sie heiraten.“, und: „Mein Herz schmilzt.“ Wir sind gespannt, ob er sich bald zu einer der Mädels bekennt. Oder ist das alles nur Freundschaft?

Vor knapp zwei Jahren meinte Shawn Mendes, er sei musikalisch hin und weg von Camila Cabello – und in sein Beuteschema passt sie ja auch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.