Shitstorm für Liam Payne

Liam Payne - Glamour Magazine Woman of the Year Awards 2017Mit diesem “Instagram“-Eintrag hat sich Liam Payne keine Freunde gemacht. Der Sänger postete ein Foto von sich in einem luxuriös ausgestatteten Jet und schrieb dazu: „Man kann nur durch einen Jet einen Jet Lag bekommen. Der Rest von euch hat Flugzeug Lag.“

Seine Fans sind von dieser Aussage alles andere als begeistert. Auf „Twitter“ teilten viele Paynes Eintrag und kommentierten ihn mit: „Ich habe mich so über sein ‚Flugzeug Lag‘ kaputtgelacht. Stellt euch vor, ich bin ihm vor weniger als sechs Monaten bei einem kommerziellen Flug begegnet.“ Und: „Liam Payne ist die Verkörperung des Erschauderns. Du erwähnst nie dein Kind und du bist immer hinter jemandem her. Flugzeug Lag? Was für eine Sch***e soll denn das sein?“

Liam Payne löschte daraufhin den „Instagram“-Eintrag, doch dank der vielen Screenshots seiner Fans kann man den Post immer noch im Internet finden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos