„SIND“ geben im April ihr Debüt

SIND 30342769-1 bigDie neue deutsche Rockband „SIND“ geben sich die Ehre. Am 20. April erscheint das Debütalbum der Rocker unter dem Titel „Irgendwas mit Liebe“, wie „Check Your Head“ jetzt verlauten lässt. Und eigentlich verdanken Hannes, Arne, Ludwig. Mathias und Max das nur dem Zufall.

Teilweise kennengelernt haben sich die Musiker nämlich in Berlin in der Schule und geprobte wurde in der Clubtoilette des Kater Blau. Arne erinnert sich: „Für uns war das wie so eine Art Jugendclub. Wir haben da Badminton gespielt, Partys gefeiert, alles auseinandergenommen – und es irgendwie geschafft, bis zum nächsten Morgen wieder top aufzuräumen.“ Mit „Irgendwas mit Liebe“ ist nun die erste Platte von „SIND“ zu haben und erzählt von dem gewaltigen Lebenshunger und der Suche nach Liebe und einer großen Freundschaft.

Von der gleichnamigen Single gibt es übrigens auch schon das Musikvideo.

Foto: (c) Check Your Head / Credric Retzmann