Stalker wollte Lana del Rey entführen

Lana Del Rey - Elle Style Awards 2016 - ArrivalsOffenbar hat ein Stalker versucht, Sängerin Lana del Rey zu entführen.

Die Polizei hat am Freitagabend (02.02.) in Orlando einen 43-jährigen bewaffneten Mann festgenommen. Wie der „Orlando Sentinel“ berichtete, soll der Mann bereits im Vorfeld über die sozialen Netzwerke der 32-Jährigen Drohnachrichten geschickt haben. Darin habe er die Sängerin als „meine Königin“ bezeichnet, mit der er fortan ein gemeinsames Leben führen wolle. Seinen Traum erfüllen, wollte er sich wohl am Abend des Konzerts. Denn an diesem Tag schrieb er, die Sängerin werden „für immer mein“ sein.

Die Polizei legt dem 43-Jährigen übrigens einen schweren Fall von Stalking und versuchte Entführung mit einer Waffe zur Last. Die Sängerin selbst hat sich zu dem Vorfall aber noch nicht geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos