“Sugababes”: Jade Ewen hat sich verlobt

Jade Ewen - FancyKids Clothing Press Launch at Mayfair Design Studio in LondonDie “Sugababes” sorgen in letzter Zeit für viele positive Nachrichten. Erst Mitte Januar ist Heidi Range Mutter geworden, jetzt hat sich Jade Ewen verlobt.

Ihr zukünftiger Ehemann Daniel de Bourg stellte ihr die Frage aller Frage am romantischsten Tag (14.02.) im Jahr, wie die Sängerin auf “Instagram” verriet. Dort postete sie ein Bild von sich und ihrem Verlobten. Auf dem Foto strahlt nicht nur die 30-Jährige, sondern auch der dicke Klunker an ihrer Hand. Der Hashtag #GlücklichstesMädchenAufDerWelt lässt keine Fragen offen, dass Jade Ewen Ja gesagt hat.

Die beiden sollen sich bei der Musicalversion des Disneyklassikers “Aladdin” kennengelernt haben. Jade spielt seit 2015 die Hauptrolle als Prinzessin Jasmin. Seit 2016 ist auch Daniel de Bourg Teil des Bühnenstückes in London, allerdings verkörpert Daniel nicht den Helden Aladdin, sondern dessen Vater Cassim.

Foto: (c) Tejas Sandhu / PTSPhotography / PR Photos