„Suits“: Katherine Heigl ersetzt Meghan Markle

Katherine Heigl - "Unforgettable" Los Angeles PremiereNachdem Meghan Markle nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry ihren Ausstieg aus „Suits“ bekanntgegeben hat, hat man nach einem Ersatz gesucht und ihn jetzt gefunden: Katherine Heigl.

Die Schauspielerin wird laut „USA Network“ die Anwältin namens Samantha Wheeler spielen. Heigl selbst lässt dazu in einem Statement verlauten: „Bei ‘Suits‘ mitzumachen, ist die perfekte organische Weise, um nicht nur mit einem Executive-Produzenten zusammenzuarbeiten, den ich tief verehre, sondern auch eine Möglichkeit, Teil einer Show zu werden, von der ich ein großer Fan bin. Ich habe ‚Suits‘ von Anfang an gesehen und fühle mich unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu sein.“

Katherine Heigl wird dann ab der achten Staffel mit dabei sein, die erste ohne Meghan Markle.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos