Super Bowl 2018: Justin Timberlake-Outfit von Stella McCartney

Justin Timberlake - "Trolls" Lights Up The London Eye on September 29, 2016 - 2Es ist nun auch kein Geheimnis mehr: Justin Timberlake wird am kommenden Sonntag (04.02.) die Halbzeitshow beim Super Bowl in einem Outfit von keiner Geringeren als Stella McCartney rocken.

Laut „Women’s Wear Daily“ haben die beiden an Konzert-Klamotten gearbeitet, die von Timberlakes aktuellem Album „Man of the Woods“ (VÖ: 02.02.) inspiriert wurden. Demnach wird das Outfit aus einem organischen Baumwollshirt bestehen, auf dem ein Landschaftsgemälde von Martin Ridley zu sehen ist. Dazu gehört noch eine einreihige Jacke und eine passende Hose. Wir sind gespannt wie es ihm stehen wird.

Justin Timberlake ist übrigens schon fleißig am Proben für seine Show, wie er in etlichen „Instagram“-Videos zeigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos