Sylvester Stallone und die Gerüchte über seinen Tod

Sylvester Stallone - "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" Los Angeles PremiereIm Netz haben sich üble Gerüchte über Sylvester Stallone verbreitet. Einige Internetnutzer hatten den Schauspieler für tot erklärt. Auf den sozialen Netzwerken gab es sogar ein Abschieds-Posting. So hieß es zum Beispiel auf „Facebook“: „Sylvester Stallone starb heute früh an Prostata-Krebs. Der Schauspieler hielt seine Erkrankung geheim, konnte sie am Ende aber nicht besiegen.“ Dazu wurden verstörende Fotos von dem 71-Jährigen geteilt, die ihn mit eingefallenem Gesicht und dünnen, grauen Haaren zeigen.

Stallone selbst hat diese Gerüchte aber schnell dementiert. Auf „Instagram“ schrieb der „Rocky“-Star: „Bitte ignoriert diese Dummheiten. Ich lebe, mir geht es gut. Still punching.“

Die Bilder von ihm stammen vom Film-Set zu „Creed“. In dem Streifen ist Sylvester Stallone in seiner Paraderolle als Rocky zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.