The Biggest Weekend: Niall Horan und James Bay sind dabei

Weitere Musiker für das Glastonbury-Ersatzfestival der “BBC” The Biggest Weekend stehen fest. Wie es auf der entsprechenden Webseite heißt, werden vom 25. bis 28. Mai auch noch Niall Horan, J Hus und James Bay in Wales auftreten sowie zusätzlich Jess Glynne, Craig David „Years & Years“ und „Wolf Alice“.

Zuvor wurden schon Ed Sheeran und Taylor Swift für dieses Land bestätigt. In Schottland kommen noch Jamie Cullum, „Simple Minds“, „The Shires“, Evelyn Glennie und Amy MacDonald hinzu. Für Nordirland werden “Franz Ferdinand”, “First Aid Kit”, “Young Fathers”, “Ash”, “Orbital” und “Little Dragon” erwartet. Und in England rocken Paloma Faith, Billy Ocean, “UB40”, “GoGo Penguin”, Milos und Nigel Kennedy die Bühne.

Glastonbury wurde für 2018 abgesagt, um der Farm, dem Dorf Pilton in Somerset und dem Festival-Team eine Auszeit zu gönnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.