Tom Hardy als Wachsfigur

Tom Hardy als Wachsfigur - Promi Klatsch und TratschTom Hardy ist der Traum vieler Frauen (und Männer). Er ist nicht nur zum „Sexiest Man Of The Year 2018“ gekürt worden, der charmante Brite hat ein Herz für Hunde oder lässt sich ab und an einmal tätowieren, wenn er eine Wette verloren hat.

Jetzt kann man auch noch mit dem 40-Jährigen am Valentinstag kuscheln gehen. Zumindest fast. Denn ab dem 14. Februar sitzt im Madam Tussauds Wachsfigurenkabinett in London eine lebensgroße Tom Hardy-Figur. Der Clou hierbei ist nicht nur das Präsentationsdatum, die Figur hat sogar einen integrierten Herzschlag. Einen Preview-Clip der Figur, gedreht mit vielen verschiedenen süßen Hunden, ist auf der offiziellen Webseite des Wachsfigurenhauses „www.madametussauds.com/london“ zu sehen.

Tom Hardy hat sich übrigens erst kürzlich ein frisches Tattoo für seinen Kumpel Leonardo DiCaprio machen lassen, weil er eine Wette gegen den Schauspieler verloren hat. Ob das wohl auch schon auf der Wachsfigur eingearbeitet ist?

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*