Tom Hardy: Ein Tattoo für Leonardo DiCaprio

Tom Hardy - "The Revenant" Los Angeles PremiereIrgendwie wurde es ja auch einmal Zeit! Tom Hardy hat endlich seine Wettschulden bei Leonardo DiCaprio eingelöst und sich das Tattoo „Leo weiß alles“ auf den Oberarm stechen lassen.

DiCaprio hatte nämlich vorhergesagt, dass sein Kollege für seine Leistung in dem gemeinsamen Film „The Revenant“ 2016 eine Oscar-Nominierung erhalten würde und hatte damit Recht behalten. Das kam jetzt heraus, als Hardy für ein Selfie mit einem Fan posierte und dabei sein linker Oberarm mit dem Tattoo sichtbar. Das Foto selbst findet sich auf der „Instagram“-Seite des 44-Jährigen.

Den Oscar hatte Tom Hardy übrigens nicht erhalten, dafür Leonardo DiCaprio als bester Hauptdarsteller.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.