Trennung bei Michael Sheen und Sarah Silverman

Michael Sheen - "Passengers" Los Angeles PremiereSchauspieler Michael Sheen und seine Freundin Sarah Silverman haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das Paar war vier Jahre zusammen, jetzt ist Schluss. Die News verkündete Silverman via „Twitter“.

Die 47-Jährige schrieb scherzend: „Der tolle Michael Sheen und ich haben uns über Weihnachten einvernehmlich getrennt. Also, nicht wegen Weihnachten. Das war nicht der Streit, der es beendet hat.“ Weiter schrieb sie: „Wir leben in verschiedenen Ländern und es wurde immer schwerer. Ich dachte, ich lasse euch das wissen, damit ihr nicht mehr ständig fragt, wie es um uns steht.“

Silverman war übrigens fünf Jahre lang die Freundin von Fernsehmoderator Jimmy Kimmel, bevor sie diesen dann 2009 verließ. Schauspieler Michael Sheen war zuvor acht Jahre mit der Schauspielerin Kate Beckinsale verheiratet, bis er sich 2003 von ihr scheiden ließ.

Foto: (c) PR Photos