Valentinstag 2018: Jason Bateman ohne sein Frau

Jason Bateman - "Zootopia" Los Angeles PremiereMorgen (14.02.) ist Valentinstag und Jason Bateman wird das Fest der Liebe ohne seine Frau Amanda verbringen. Der Schauspieler ist derzeit nämlich mit Dreharbeiten eingespannt.

„Entertainment Tonight“ sagte er diesbezüglich: „Leider werde ich diesen Valentinstag ‚Ozark‘ (TV-Serie) in Atlanta drehen und sie wird hier in Los Angeles sein. Es wird also ein fantastisches Telefongespräch werden. Wir werden uns vielleicht sogar mit FaceTime anrufen!“ Über ein mögliches Geschenk für seine Liebste meinte Bateman: „Es könnten vielleicht ein paar Blumen an der Haustür auftauchen! Aber verratet es ihr nicht!“

Jason Bateman und seine Frau Amanda haben sicherlich schon einige Valentinstage miteinander verbracht. Die beiden sind seit 2001 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos