Victoria Beckham: Keine Tour der “Spice Girls”

Victoria Beckham Sighted at LAX Airport on April 17, 2017Seit es offiziell zur Reunion aller Sängerinnen von den „Spice Girls“ gekommen ist, hoffen die Fans auf eine Tour der Damen. Diese hat Victoria Beckham jetzt zerschlagen.

Der „Vogue“ sagte sie nämlich dazu: „Ich gehe nicht auf Tour. Die Mädchen gehen nicht auf Tour. Es war großartig, die Frauen wiederzusehen. (…) Ich spreche mit allen individuell, aber alle auf einmal zusammenzukommen, war echt großartig. Es gibt da diese starke Botschaft, für die die ‚Spice Girls‘ stehen. Wie sieht das in der Zukunft aus? Wir haben einfach Ideen ausgetauscht.“

Bisher hat sich noch keine der Sängerinnen dazu geäußert, wie die Pläne der „Spice Girls“ für die Zukunft aussehen werden.

Foto: (c) STPR / PR Photos