Wein von Jon Bon Jovi

Wein von Jon Bon Jovi - Promi Klatsch und TratschJon Bon Jovi stellt seine eigene Weinsorte her. Der „Bon Jovi“-Frontmann ist ein großer Fan des edlen Tropfens und zusammen seinem Sohn Jesse Bongiovi und dem französischen Weinmacher Gerard Bertrand stellt er jetzt seine eigene Sorte an Roséwein her.

Laut „contactmusic.com“ sagte er diesbezüglich: „Diesen Wein mit Gerard zu kreieren, war genauso kreativ, wie mit einem anderen Songschreiber zusammenzuarbeiten. Gerard nutzt sein Talent und seine Weinkenntnisse genauso wie ein talentierter Musiker. (…) Wir (er und sein Sohn) haben Roséweine von überall her probiert, aber als wir Gerard besuchten, haben wir erkannt, dass es eine gesamte Küstenlinie in Frankreich gibt, die eines der bestgehüteten Geheimnisse auf der Welt produziert.“

Im Frühjahr soll Jon Bon Jovis Weinkollektion mit dem Titel „Diving Into Hampton Water“ in die Regale kommen.

Foto: (c) Charles Berch / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.