Wer spielt Prinz Harry und Meghan Markle in Lovestory-Verfilmung?

Wer spielt Prinz Harry und Meghan Markle in Lovestory-Verfilmung? - TVVor der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle soll die Liebesgeschichte der beiden ja verfilmt werden und über die Bildschirme flimmern. Laut „Bild.de“ sollen die Dreharbeiten zu „Harry & Meghan: The Royal Love Story“ noch in dieser Woche beginnen, gedreht wird in Los Angeles und Vancouver.

Und wer verkörpert das Liebespaar Harry und Meghan? Nachwuchsschauspieler Murray Fraser („The Loch“, „Victoria“) und Serien-Star Parisa Fitz-Henley („Luke Cage“, „Jessica Jones“). Für diese beiden habe sich die Produktionsfirma „Lifetime“ entschieden, berichtet das Portal „Deadline“.

Im Mai steht die große Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle an. Zu diesem besonderen Anlass sollen die Straßen von Windsor übrigens frei sein – zumindest von Obdachlosen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.