Will Smith parodiert seinen eigenen Sohn

Will Smith parodiert seinen eigenen Sohn - Musik NewsWill Smith hat seinen Sohn Jaden und dessen Song „Icon“ mit einer Musikvideo-Parodie ordentlich aufs Korn genommen. In dem Video ist Smith zu sehen, wie er in ähnlicher Kleidung wie sein Sohn in die Kamera rappt, trägt dazu allerdings auch kurze Hosen und Hausschuhe. Auf diesen rutscht er dann auch noch aus, als er Jadens Tanzschritte nachmacht. Im eigenen Video rappt Jaden Smith mit blondierten Haaren, schwerer Goldkette um den Hals und zerrissener Jeansjacke vor einem Sportwagen. Der Titel wurde beim Musik-Streamingdienst einhundert Millionen Mal abgespielt.

Diese Marke nahm Jadens 49-jähriger Vater zum Anlass, das Video nachzustellen. Am Ende des Clip gratuliert der stolze Papa seinem Sohn. Das ganze hat Will auf „Twitter“ geteilt. Dazu schreibt er: „Herzlichen Glückwunsch zu den einhundert Millionen ‚Spotiy‘-Streams. Es ist ein wunderbares Geschenk für ein Elternteil, wenn man seine Kinder bewundern kann. Bleib so, wie du bist.“

Will Smith ist und bleibt ein Familienmensch. Und das zeigt er auch gerne auf seinen sozialen Netzwerken. Erst kürzlich hat er mit einem rührenden „Instagram“-Beitrag seiner Frau zum zwanzigsten Hochzeitstag gratuliert.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.