Zedd langt tief in die Tasche

Ein weltbekannter DJ und Musikproduzent zu sein, zahlt sich aus.

Das beweist Zedd, der sich für stolze 16 Millionen Dollar eine neue Bleibe zugelegt hat. Seine Villa liegt nur kurz außerhalb von Beverly Hills und besitzt, wie „TMZ“ berichtet, fünf Schlafzimmer, acht Badezimmer, einen Unendlichkeitspool, eine Küche mit zwei eingebauten, rauchfreien Grills, einen Kamin und Kachelofen sowie etlichen weiteren Dingen. Zudem besticht das Haus durch seine Glasfassade.

Zedd hatte sich 2014 bereits ein Haus in den Hollywood Hills zugelegt. Dafür hatte er „nur“ vier Millionen Dollar bezahlt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.