„Air“-Gründer JB Dunckel: Tracklist des Albums „H+“

Mehr als zehn Jahre hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit: „Air“-Gründer Jean-Benoît „JB“ Dunckel bringt sein zweites Solo-Album heraus. „H+“ heißt das gute Stück und erscheint laut „Sony Music“ am 16. März. Die Plattenfirma hat nun auch die Tracklist veröffentlicht. Und nachdem am 14. Februar bereits der Track „Love Machine“ veröffentlicht wurde, bekommt der Song nun auch ein Video verpasst. „H+“ wird als Symbol für Transhumanismus verwendet. 2006 erschien übrigens das Solo-Debüt von JB Dunkel unter dem Titel „Darkel“.

Das ist die Tracklist von „H+“:

1. Hold On
2. Love Machine
3. The Garden
4. Transhumanity
5. Qwartz
6. Slow Down
7. Space Age
8. In Between The Two Moons
9. Show Your Love
10. Ballad Non Sense
11. Carpet Bombing
12. Kill For You