Alexander Knappe: Es gibt die Tickets

Alexander Knappe: Es gibt die Tickets - Musik NewsAnfang des Jahres ist er noch mit „a-ha“ auf der „MTV Unplugged Tour“ gewesen und ab Ende Mai geht er dann auf eigene Tour durch Deutschland. Doch schon jetzt ist klar, da geht noch mehr. Im November gibt der Sänger vier Zusatzkonzerte in der Bundesrepublik und besucht dann auch Österreich und die Schweiz.

Das gibt jetzt „Promoters Group Munich“ bekannt und lässt verlauten, dass es hierfür seit dem (23.03.) die Karten im exklusiven Pre-Sale bei „eventim.de“ gibt. Der offizielle Vorverkauf startet dann am Mittwoch (28.03.) um 10 Uhr. Im Gepäck dabei hat Knappe sein aktuelles Album „Ohne Chaos keine Lieder“.

Und hier die Zusatztermine von Alexander Knappes Tour:

21.11. Wien, Chelsea30.11. Lübeck, Rider’s Cafe
22.11. München, Orangehouse01.12. Bremen, Lagerhaus
23.11. Freiburg, Waldsee03.12. Bielefeld, Stereo
25.11. Zürich, Papiersaal04.12. Leipzig, Werk 2
26.11. Saarbrücken, Garage05.12. Cottbus, Gladhouse
29.11. Essen, Zeche Carl

Foto: (c) Ruben Jacob Fees / PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.