Alicia Vikander: „Wirkliche Power kommt aus dem Innersten“

Alicia Vikander: "Wirkliche Power kommt aus dem Innersten" - Kino News Alicia Vikander ist die neue Lara Croft in der Neuverfilmung von „Tomb Raider“. Woher sie die Kraft für die Actionszenen nimmt, das verriet die Schwedin im Interview mit „unicum.de“.

Sie sagte: „Ich habe diese Szenen schon genossen, aber die körperliche Herausforderung ist nur der Anfang. Ich mache am Morgen Yoga und kümmere mich um meinen Körper, aber wirkliche Power kommt aus dem Innersten. Ich will einfach neue Dinge entdecken. Es reicht schon, ein gutes Buch zu lesen. Oder momentan bin ich in Sao Paulo, wo ich noch nie zuvor gewesen bin. Andere Kulturen und Menschen kennenzulernen, ist für mich eines der liebsten Dinge überhaupt. Dafür verzichte ich auch gerne auf Ruhepausen. Und wenn ich etwas Künstlerisches schaffen kann, dann gibt mir das eine enorme Befriedigung. Ich brauche keine Abenteuer, wie Lara Croft sie erlebt. Denn meine Regel ist immer noch: Bring dich nicht in Lebensgefahr!“

Die Neuverfilmung von „Tomb Raider“ mit Alicia Vikander kommt übrigens ab 15. März ins Kino.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*