Alvaro Soler: Toni Garrn tanzt für ihn

Alvaro Soler 30343936-1 bigLatino-Sänger Alvaro Soler bringt am 29. März seine neue Single „La Cintura“ raus, das Stück ist aus dem Album „Mar de Colores“, das wohl im September veröffentlicht wird. Für einen kleinen Vorschau-Clip dazu hat er sich jetzt attraktive Unterstützung geholt: Model Toni Garrn!

Auf ihrem „Instagram“-Profil veröffentlichte sie jetzt ein kleines Video, auf dem sie tanzt und er Gitarre spielt und singt. Während sie sich sinnlich bewegt, fragt er danach, wie seine Bewegungen ankamen – etwas steif wirkte das schon. Tja, da kommen dann wohl doch seine deutschen Wurzeln durch. Alvaro Solers Vater ist Deutscher, seine Mutter ist Spanierin.

Alvaro Soler geht übrigens ab Mai auf Festival-Tour.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.