Anastacia bei Italo-Version von „Let’s Dance“: Mini-Fummel und Po-Blitzer

Anastacia bei Italo-Version von "Let's Dance": Mini-Fummel und Po-Blitzer - TVAnastacia ist bei der italienischen Version von „Let’s Dance“ aufgetreten.

Auf „Bild.de“ gibt es die Fotos aus der Tanz-Sendung „Ballando con le stelle“. Darauf wirkt es so, als würde die Sängerin ihren Tanzpartner, den Schauspieler Maykel Fonts, bespringen und an ihm hochklettern, sogar ihr Slip ist erkennbar. Trotzdem bekamen die beiden die Bestnote der Jury. Und auch die Fans auf „Instagram“ sind begeistert, dort ließ Anastacia sie an dem Event teilhaben. Dort heißt es: „Die Bestnote war absolut berechtigt!“, und: „Du hast das perfekt gemacht!“

Übrigens: Im September feiert Anastacia ihren 50. Geburtstag und die Sängerin kann es gar nicht mehr erwarten, diesen Meilenstein in ihrem Leben zu erreichen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.