Anne-Marie und der Song mit Marshmello

Anne-Marie und der Song mit Marshmello - MusikEigentlich hat Anne-Marie im Dezember Marshmello nur dafür danken wollen, dass er einen Remix zu ihrem Song „Alarm“ gemacht hat und am Ende schrieben die beiden ein gemeinsames Stück – das Endergebnis: „Friends“.

Im „Billboard“-Podcast „Pop Shop“ erzählte Anne-Marie dazu: „Er hatte seinen Laptop offen und spielte mit ein paar Stücken herum, an denen er vorher gearbeitet hatte und ich meinte: ‚Ich muss jetzt sofort einen Song schreiben.‘ Wir haben also buchstäblich innerhalb von drei Stunden den Song geschrieben, ihn aufgenommen und fertig war er.“ Und weiter schwärmte sie von dem DJ und Musikproduzenten: „Ich liebe einfach, dass er darauf einging, was ich in dem Song haben wollte. Er hat es nicht einfach zu einem Marshmello-Song gemacht. Der Song sind wir beide.“

„Friends“ befindet sich übrigens auf Anne-Maries Debütalbum „Speak Your Mind“, welches am 27. April erscheint.

Foto: (c) Warner Music / Damon Baker

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.