Babyglück für Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind Eltern geworden.

Das teilte die die ehemalige Profi-Tennisspielerin jetzt via „Twitter“ mit. Dazu schrieb die 30-Jährige: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge! Worte können nicht beschreiben, welches Glück und welche Freude wir in unseren Herzen spüren!“ Dazu postete sie einen Vater-Mutter-Sohn-Emoji und markierte ihren Mann Bastian. Ein kleines Rätsel ließ Ana aber noch offen: Den Namen ihres Sohnes verriet sie nicht!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit 2014 ein Paar, im Sommer 2016 die Traumhochzeit in Venedig: Klassisch in Gondeln und mit prominenten Hochzeitsgästen wie Lukas Podolski und Ski-Star Felix Neureuther. Auch die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber war unter den Gästen – sie gilt als gute Freundin von Ana.