Ben Mendelsohn schwärmt von Brie Larson

Brie Larson - "Kong: Skull Island" Los Angeles PremiereEs hätte niemand besseren als Brie Larson gegeben, um Captain Marvel zu porträtieren. Diese Ansicht vertritt zumindest Ben Mendelsohn, der mit seiner Kollegin für die Comicverfilmung gemeinsam vor der Kamera stand.

Er sagte „Entertainment Tonight“ dazu: „Brie ist absolut perfekt für diese Rolle. Warum? Weil sie eine starke und zugleich sensible zeitgemäße Frau ist. Sie ist ein Champion, sie ist eine fantastische Schauspielerin und sie ist ein großartiger Mensch. Man hätte als niemand besserem für Captain Marvel gefunden.“

„Captain Marvel“ kommt hierzulande übrigens erst im Frühjahr 2019 in die Kinos. Larson in ihrer Superheldenrolle soll ihr Debüt in „Avengers: Infinity War“ geben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos