Calvin Harris folgt Rita Ora

Calvin Harris - 2017 MTV Video Music AwardsEs scheint so, als würden Calvin Harris und Rita Ora ihre Streitigkeiten begraben. Der schottische DJ und die Sängerin waren bis Juli 2014 ein Paar. Danach verbot er Ora, ihre gemeinsamen Songs wie beispielsweise „I Will Never Let You Down“ je wieder live zu performen und auch für ihr Album durfte sie die Stücke nicht verwenden. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden.

Jetzt scheint es, als wäre das Kriegsbeil begraben, denn Harris folgt seiner Ex seit neuestem auf „Instagram“. Insgesamt folgt der 34-Jährige nämlich nur 129 Menschen.

Rita Ora selbst hatte in einem Interview letztes Jahr verlauten lassen, dass sie mit all ihren Ex-Freunden noch befreundet ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.