Cathy und Mats Hummels vermieten Luxus-Villen

Cathy und Mats Hummels vermieten Luxus-Villen in Kroatien. Wie sie darauf gekommen sind, das verriet Cathy im Interview mit der „Abendzeitung München“. Sie sagte: „Kroatien habe ich durch meine Eltern kennengelernt, da sie ein Grundstück am Meer gesucht hatten und etwas Unberührtes haben wollten – wo eben noch nicht so viele Leute hinfahren zum Urlaub machen. Und da haben sie dieses wunderschöne Stück Land in Posedarje, einem alten Fischerdorf, gefunden.“

Das Paar ist auch selbst oft dort, sofern die Zeit dafür da ist. Ob sie schon einen Ausflug mit ihrem Sohn dorthin geplant hat, dazu sagte die 30-Jährige: „Mein Sohn wird mich immer begleiten. Und das natürlich auch, wenn ich nach Kroatien reise. Im April werde ich wieder dort sein und nach dem Rechten schauen.“

Cathy Hummels scheint jetzt übrigens aus Versehen den Namen ihres Sohnes in ihrer „Instagram Story“ ausgeplaudert zu haben.