Charli XCX: Neue Musik zum Tourstart mit Taylor Swift?

Charli XCX könnte auf der gemeinsamen Tour mit Taylor Swift neue Musik vorstellen. Die Britin sorgt nämlich zusammen mit Camila Cabello im Vorprogramm für die richtige Stimmung, wenn ihre US-Kollegin durch Nordamerika reist.

Gegenüber „Beats 1 Radio“ hat Charli XCX nun angedeutet, dass sie zu diesem Anlass neue Songs veröffentlichen wird. Sie sagte: „Ein Stadium, das ist so groß wie die Stadt, aus der ich stamme. Jetzt wird es ernst. Ich muss eine Single veröffentlichen.“

Die Tour von Taylor Swift startet übrigens am 08. Mai. Ob sie danach auch nach Europa kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.