Charli XCX will auf Tour mit Taylor Swift brav sein

Charli XCX - LA Pride 2016 Music Festival and Parade Charli XCX wird sich auf der gemeinsamen Tour mit Taylor Swift benehmen müssen. Die Britin tritt nämlich gemeinsame mit Camila Cabello als Vorgruppe für Swift auf.

„Beats 1 Radio“ sagte die Sängerin dazu: „Ich freue mich schon sehr darüber. Und ich finde, es ist so cool, dass Camila Cabello auch mit auch der Tour dabei ist. Ich denke, es wird eine epische Aufstellung. Ich freue mich schon sehr auf diese Tour. Ich denke, es wird großartig werden. Wenn ich auf der Bühne bin, fluche ich sehr viel und das kann hierbei nicht passieren. Ich muss mich also wirklich benehmen.“

Übrigens: Auch Camila Cabello kann den Tourstart mit ihren beiden Kolleginnen schon gar nicht mehr erwarten.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.