Chris Pratt und sein langhorniges Haustier

Chris Pratt hat sich ein neues Haustier zugelegt: Der Schauspieler konnte einfach nicht anders und musste sie die Kuh aus Texas kaufen.

Ein Foto von dem langhornigen Tier postete er nun auf seiner „Instagram“-Seite und schrieb dazu: „Liebe auf den ersten Blick. Diese gutaussehende Dame stammt aus dem großartigen Bundesstaat Texas. Sie gewöhnt sich ziemlich gut an ihr Leben auf der Farm ein. Willkommen zu Hause, Baby-Mädchen!“

Chris Pratt beendete übrigens im Januar seine Social-Media-Auszeit und postete seitdem wieder mehr oder weniger regelmäßig etwas auf „Instagram“ und Co.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.