Christian Ulmen und Collien: Geheimnisse ihrer Ehe

Collien Ulmen-Fernandes - Michalsky StyleNiteChristian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandez spielen in der zweiten Staffel „Jerks“ ein getrenntes Ehepaar. Dabei zieht eine Prostituierte in das Haus des Ex-Paares.

Im Interview mit „InTouch“ verriet die 36-Jährige, ob das im privaten Leben auch so ist. Sie sagte augenzwinkernd: „Ja, das ist wahr! Wir haben statt eines Haustiers eine Prostituierte bei uns wohnen. Das hatte Christian sich so gewünscht – zu Weihnachten. Und ich habe gesagt: ‚Ja, okay!'“ Christian fügte noch hinzu: „Ein Teil der Geschichten stammt tatsächlich aus unserem echten Leben. Was genau, bleibt allerdings unser Geheimnis.“

Außerdem verriet Fernandez, dass ihr Mann schadenfroh ist. Sie sagte: „Christian ist grundsätzlich total schadenfroh. Neulich bin ich hingefallen. Und was macht mein Mann? Er lacht mich aus.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.