Claire Holt: Lächelt trotz tragischem Schicksal

Claire Holt - NBC's "Aquarius" TV Series Season 2 PremiereClaire Holt hat wohl ihren bisher ehrlichsten Eintrag in den Sozialen Medien gepostet. Die „Vampire Diaries“-Darstellerin postete ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie für eine OP vorbereitet wird.

Dazu schrieb die 29-Jährige: „Ich habe dieses Foto vor zehn Tagen aufgenommen, als ich auf eine Operation gewartet habe und nachdem mein süßes, kleines Baby seinen letzen Herzschlag getan hat.“ Mit dem Post wollte sie anderen Frauen Mut machen. Sie schrieb weiter: „Ich habe immer noch Angst davor, solch einen persönlichen Kampf öffentlich zu machen. Aber ich tue es trotzdem, weil ich es als wichtig empfinde, es zu tun.“

Weiter bedankte sie sich auch bei ihrem Partner. Sie schrieb: „Ich hätte das nie ohne die bedingungslose Liebe meines Partners überlebt. Trotz seiner Angst war er mein Fels und mein Sicherheitsnetz. Ich weiß nicht, wie ich ihm je danken kann.“

Foto: (c) PR Photos