Clara Louise: „Die guten Zeiten“ erscheint

Gestern (16.03.) ist es endlich soweit, es erscheint die neue Platte von Clara Louise. Die Sängerin bringt ihr bereits drittes Album mit dem Titel „Die guten Zeiten“ heraus. Clara Louise selbst lässt dazu laut „MCS“ verlauten: „Es sind zwölf sehr ehrliche, authentische, gefühlvolle und liebevoll gestaltete Songs. Ich hoffe, dass sie inspirieren und bewegen. Es steckt sehr viel Leidenschaft und Herzblut darin und ich hoffe, dass man das hören und vor allem auch spüren kann.“

Und weiter erklärte sie: „‘Die guten Zeiten‘ ist für mich eine Momentaufnahme der letzten zwei Jahre. Alles, was ich so erlebt habe und worüber ich nachgedacht habe. Es hat etwas sehr Befreiendes, Dinge aufzuschreiben, sie loszulassen und auszudrücken. Oft lernt man sich beim Songschreiben auch irgendwie kennen und versteht die eigenen Gedanken besser.“ Als ersten Vorgeschmack darauf, hat Clara Louise bereits die Singles „Sommer gerettet“, „Aufstehen“ und „Kein Beweis“ veröffentlicht.

Clara Louise war bis vor kurzem übrigens noch mit „Glashaus“ auf deren Tour durch Deutschland unterwegs.