Cro: Gastauftritt bei „Germany’s Next Topmodel“

Cro: Gastauftritt bei "Germany's Next Topmodel" - TVPanda-Besuch bei „Germany’s Next Topmodel“: Der Rapper Cro hat den verbleibenden 18 „Meeedchen“ von Heidi Klum einen Besuch abgestattet. Am Set in Los Angeles war der Deutsch-Rapper laut „Bild.de“ beim sogenannten „Entscheidungs-Walk“ mit dabei. Dort erfahren die Nachwuchsmodels, ob sie aus der Casting-Show raus fliegen oder weiter drin bleiben dürfen. Für die Challenge lud Model-Mama Heidi den Sänger Cro ein, damit er singt und die Mädels dazu eine eigene Choreographie in knappen Outfits hinlegen.

Wie die Nachwuchsmodels auf Cro reagieren und wie die gemeinsame Performance aussieht, gibt es heute (15.03.) Abend zu sehen, ab 20.15 Uhr auf „ProSieben“.

Übrigens: Cro scheint ein ziemlich bodenständiger Typ zu sein. Für den Rapper ist sein Privatleben wichtiger als Ruhm und Preisverleihungen.

Foto: (c) Saeed Kakavand Chimperator Productions

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.