Dana Schweiger und ihre Pläne mit 50

Dana Schweiger ist vorige Woche (29.02.) 50 Jahre alt geworden. Die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger hat große Pläne.

Welche das sind, das verriet sie im Interview mit “Gala”. Sie sagte: “Schwarzer Gürtel in Karate, Helikopter-Lizenz, Fallschirmspringen, meine To-do-Liste ist ziemlich lang. Ich würde mir gerne ein Jahr Auszeit nehmen und die Welt entdecken!”

Seit 2016 lebt Dana Schweiger übrigens zusammen mit Tochter Emma wieder in den USA. Die Unternehmerin ist auch Mitgründerin von “Bellybutton”, einem Versandhandel für Kinderbedarf.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.