Daniela Katzenberger muss für einige Zeit ohne ihren Mann Lucas Cordalis auskommen. Der 30-Jährige hat seine Familie für die TV-Show “Global Gladiators”, die derzeit in Thailand gedreht wird, auf Mallorca zurück gelassen.
Im Interview mit “Closer” verriet die Katze, wie sie unter der Trennung leidet. Sie sagte: “Wir wären gerne mitgeflogen. Gegen ein paar schöne Tage im Traumurlaubsziel Thailand hätten wir nichts gehabt. Aber Lucas ist zum Arbeiten dort, und Sophia geht ja hier in den Kindergarten. Das hätte nicht gepasst.” Mehr als einen Monat muss die Blondine jetzt ohne ihren Mann auskommen. Dazu meinte sie noch: “Zwischen Lucas und mir liegen mehr als zehn Flugstunden. Und er darf nur einmal die Woche kurz anrufen, danach ist wieder Schluss. Normalerweise facetimen wir alle paar Stunden wenigstens für ein paar Minuten. Das ist also schon eine Umstellung.”
Außerdem verriet sie noch, wie sie Haushalt und Kind ohne Ehemann stemmt. Sie sagte: “Während Sophia im Kindergarten ist, mache ich die Hausarbeit – der Nachmittag gehört dann nur uns zwei.” Aber auch die Familie packt kräftig mit an. Sie sagte weiter: “Opa Costa und Oma Ingrid kümmern sich ganz rührend um Sophia, wenn ich gerade mal nicht kann.”
Foto via BANG Showbiz