Dax Shepard wollte ein Date mit Anna Faris

Dax Shepard - The 41st Annual People's Choice Awards - ArrivalsDax Shepard und Kristen Bell gelten als das absolute Traumpaar in Hollywood, doch ursprünglich hatte der Schauspieler eine andere Dame im Blick.

In dem „Unqualified“-Podcast von Anna Faris gestand er seiner Kollegin: „Ich habe dich in ‚Wild X-Mas‘ gesehen und dachte mir: ‚Du bist so talentiert.‘ Wir saßen bei der Premiere nebeneinander und ich dachte mir: ‚Ich würde definitiv diese Person zu einem Date mitnehmen.‘” Allerdings kam es nie dazu, denn Shepard meinte weiter: “Doch von meinem Standpunkt aus war diese Tür für mich geschlossen. Es war wie eine Tür, die mit einem Bolzenschloss verriegelt war.“

Denn Anna Faris war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem ersten Ehemann Ben Indra verheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos