Dennis Lloyd kommt nach Deutschland

Nachdem Dennis Lloyd bereits letztes Jahr mit einem Konzert auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg überzeugen konnte, kommt er jetzt im Frühjahr auf seine erste offizielle Tour durch Deutschland. Im Gepäck dabei hat seine aktuelle Single „Nevermind“.

Der israelische Sänger selbst lässt zu seiner Musik laut „Warner Music“ verlauten: „Meine Musik basiert zu 100 Prozent auf Dingen, die ich fühle oder erlebe. Die Botschaften drehen sich um Dinge, die in meinem Leben passieren, sodass jeder dazu einen Bezug aufbauen kann, ganz egal wo auf der Welt.“ Tickets für seine Shows gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Und hier die Termine:

16.05. Berlin, Musik & Frieden
17.05. Hamburg, Nochtspeicher
19.05. München, Strom

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.