Dieter Bohlen oder Joachim Llambi? Wer hat die fieseren Sprüche?

Dieter Bohlen oder Joachim Llambi? Wer hat die fieseren Sprüche? - TV NewsDieter Bohlen ist für fiese Sprüche in der Jury von „DSDS“ bekannt, aber auch Joachim Lambi geizt in der Jury von „Let’s Dance“ nicht mit gemeinen Kommentaren.

Vor Kurzem lästere Llambi in der „MDR“-Sendung „Riverboat“ über den Poptitan. Er sagte: „Dieter ist für unter- und ich bin für oberhalb der Gürtellinie zuständig. Das ist der ganz große Unterschied.“ Bohlen selbst sieht das aber ganz anders. Im Interview mit „Closer“ sagte er: „Herr Llambi fing damals bei RTL an und musste sich ja überlegen, was für ein Image er vermitteln will. Da ihm nichts anderes eingefallen ist, hat er mich kopiert. Ich glaube, ihn umtreibt da seit Jahren der Neid.“

Den Neid von Llambi sieht der 64-Jährige übrigens als große Anerkennung. Er sagte weiter: „Ich freue mich, dass ihn das ärgert. Das zeigt, dass ich viel richtig gemacht habe. Llambi wurmt es vielleicht, dass er als das Abziehbild von mir wahrgenommen wird.“

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*