DJ BoBo im Europa-Park

DJ BoBo kehrt in den Europa-Park zurück. Der Musiker hatte bereits im vergangenen Jahr sein 25-jähriges Jubiläum mit einer riesigen Show in dem größten Freizeitpark Deutschlands gefeiert, 2019 wird er dies erneut tun.

Das geht jetzt aus einer Pressemitteilung des Europa-Parks hervor. Darin sagte DJ BoBo: „Wir werden mit einer ganz neuen spektakulären Show in den Europa-Park zurückkehren und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Hier wieder die Weltpremiere feiern zu dürfen, ist toll.“

DJ BoBo wird vom 11. bis 13. Januar 2019 in der Europa-Park Arena auftreten. Der Vorverkauf läuft über „www.djbobo.ch“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.