Elton John: Liebeserklärungen zum 71. Geburtstag

Elton John: Liebeserklärungen zum 71. Geburtstag - Promi Klatsch und TratschElton John ist am Sonntag (25.03.) 71 Jahre alt geworden. Von seinen Söhnen bekam er selbstgestaltete Karten. Ein Foto davon veröffentlichte er auf „Instagram“, auf einer Karte steht: „Ich hab dich lieb, Daddy!“

Sein Ehemann David Furnish veröffentlichte auf der Plattform auch ein süßes Posting. Darin schrieb er: „Alles Gute an meinen wunderbaren Ehemann. Niemand arbeitet härter oder gibt mehr zurück als du. Du bist außerdem ein fantastischer Vater! Die Jungs und ich lieben dich von ganzen Herzen und wünschen dir nichts als das Beste für das kommende Jahr!“

In den nächsten drei Jahren wird Elton John übrigens über 300 Shows geben, bevor er sich endgültig von den Bühnen dieser Welt verabschiedet. Dabei kommt er 2019 auch in den deutschsprachigen Raum.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.