Emily Ratajkowski: Öliger Job für ihren Ehemann

Emily Ratajkowski: Öliger Job für ihren Ehemann - Promi Klatsch und TratschIm Februar haben Emily Ratajkowski und Sebastian Bear McClard geheiratet. Welche Pflichten auf den frischgebackenen Ehemann zukommen, das zeigt die 26-Jährige jetzt auf „Instagram“. Sie postete ein Foto, auf dem sie sich den Po einölen lässt.

Ein User schrieb dazu: „Ich habe eine Frage an dich. Wieviel Geld verdient der Mann auf dem Foto mit diesem Job? Ich frage, weil ich seit einem Jahr ein unbezahltes Praktikum mache, also wenn es eine Chance für eine Anstellung gibt, würde ich mich sehr gerne für den Job bewerben.“

Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski war übrigens Ende Februar nackt auf dem Cover der „Vanity Fair“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.