Enrique Iglesias auf Knutschkurs

Pop-Star Enrique Iglesias ist überglücklich. Nach der Geburt ihrer Zwillinge im Dezember genießen er und seine Freundin Anna Kournikova ihr Elternglück in vollen Zügen. Nachdem es bisher eher spärliche Informationen über den Nachwuchs gab, postete der stolze Papa jetzt ein Video auf „Instagram“, dass ihn beim Knutschen mit einem der Babys zeigt.

Dazu schrieb der 42-Jährige: „Ich kann nicht genug von meinem Sonnenschein bekommen.“

Iglesias ist übrigens schon seit 2001 mit der ehemaligen russischen Tennisspielerin Anna Sergejewna Kurnikowa liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.