Enrique Iglesias: „Ich liebe meine Babys!“

Enrique Iglesias in Concert at the Barclaycard Center in Madrid - November 15, 2014Enrique Iglesias hat einfach nicht anders gekonnt und musste bei seinem Konzert in Budapest von seinen Zwillingen schwärmen. Ganz still und heimlich hat seine Langzeit-Freundin Anna Kournikova die Babys im Januar zur Welt gebracht.

Laut „contactmusic.com“ meinte der Sänger diesbezüglich zum Publikum: „Vor zwölf Wochen bin ich Vater geworden und ich kann euch zwei Dinge dazu sagen: Ich liebe meine Babys! Ich liebe sie so sehr! Es sind eigentlich drei Dinge: Ich liebe mein Mädchen und ich bin so verdammt verliebt in euch Leute, dass ihr heute Abend hier seid. Das ist für eure Loyalität.“

Weitere Einzelheiten zu den Zwillingen von Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind nicht bekannt. Bei den Namen hält sich das Gerücht, dass diese angeblich Lucy und Nicholas lauten.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos